Hauptnavigation
Die Dialog-Insel

Willkommen in der Dialog-Insel

Die Dialog-Insel ist eine neue, innovative Form der Beratung und setzt neue Maßstäbe in unseren Filialen. Unsere Beraterinnen und Berater erscheinen lebensgroß auf dem Bildschirm und unterstützen Sie persönlich, kompetent und barrierearm – so wie Sie es gewohnt sind. Die Beratung erfolgt auf Wunsch in über 25 Sprachen. 

Die Dialog-Insel gibt es in zwei Varianten: je nach Raumgröße als Pavillon oder als Stele. 

Stimmen begeisterter Kunden:

„Super angenehm, einfach, intuitiv. Kein großer Unterschied zur persönlichen Beratung.“

Kunde der Filiale Hofheim

„Ich finde die Dialog-Insel cool. Durch die Sprachsteuerung muss man nicht selbst tippen.“Kundin der Filiale Camp King in Oberursel

Service

Unser Service: schnell, direkt, individuell

Die Dialog-Insel bietet Ihnen Service zu folgenden Themen. Auf Wunsch in über 25 Sprachen mittels Simultanübersetzung.

Online-Banking

Push-Tan einrichten und zurücksetzen, PIN ändern, Karte sperren, Limit ändern, App Support.

Karten

Neubestellung, sperren, Karte mit neuem PIN bestellen, Karten-Suppport, Abrechnungen /Kontoauszüge einsehen und nachbestellen, Kreditkarte für das Internet zahlungsfähig machen (S-ID-Check).

Zahlungsverkehr

Inlandsüberweisungen, Umbuchungen, SEPA-Überweisungen, Dauerauftrag, Kontostand/Kontoumsätze einsehen, Sortenbestellung, Lastschrift-Rückgabe. 

Weitere Services

Persönliche Daten aktualisieren, Adressdaten ändern, Terminvereinbarungen, Elektronisches Postfach einrichten. 

Standorte

Standorte der Dialog-Insel

Jetzt erleben: an den folgenden Standorten finden Sie eine Dialog-Insel: 

 Cookie Branding
i