Unabhängig von den Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – per Smartphone, Tablet oder Computer.
Erklärfilm zum Online-Banking in Gebärdensprache
Auf das Online-Banking Ihrer Taunus Sparkasse können Sie vertrauen. Es ist sicher, bequem und enorm praktisch. Es eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Online-Services rund um Ihr Konto zu nutzen.
Hinweis: Voraussetzung für eine erfolgreiche Beantragung ist, dass Sie noch keinen eigenen Online-Banking-Vertrag bei uns haben und Ihre Kontaktdaten (deutsche Mobilfunknummer und E-Mail Adresse) bei uns bereits hinterlegt sind.
Starten Sie die Expresseröffnung. Bitte beachten Sie die Hinweise aus der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Für die Freischaltung benötigen Sie die IBAN, sowie die Kartennummer der Sparkassen-Card (Debitkarte) zu Ihrem Girokonto. Nach erfolgreicher Beantragung erhalten Sie vier SMS, um die Eröffnung Ihres Online-Banking-Zugangs abzuschließen.
Für die Nutzung unseres Online-Bankings benötigen Sie die PushTAN-App. Die App erzeugt die Transaktionsnummern mit der Sie Ihre Aktionen im Online-Banking legitimieren.
Melden Sie sich zum ersten Mal in Ihrem Online-Banking an. Verwenden Sie dazu die Erstzugangdaten auf der 4. SMS. Nach erfolgter Anmeldung werden Sie aufgefordert die Eröffnungs-PIN abzuändern. Bestätigen sie die Änderung mit einer TAN aus der PushTAN-App.
Willkommen im Online-Banking: Sie haben Ihren Online-Banking-Zugang erfolgreich eingerichtet.