Wir haben die App Sparkasse noch übersichtlicher gemacht und dabei die Funktionalität verbessert. Erleben Sie gewohntes Online-Banking in neuem Aussehen.
Jetzt haben Sie alle Funktionen auf einen Blick und direkten Zugriff auf die Startseite der App Sparkasse. Mit der neuen Tab-Bar navigieren Sie einfach und können Konten nach Ihrer Vorliebe sortieren. Egal ob auf dem Smartphone oder Tablet.
Guten Abend Dark Mode, guten Morgen Light Mode – jetzt können Sie die App Sparkasse mit hellem oder dunklem Design nutzen.
Mit der kostenfreien App behalten Sie alle Ihre Konten stets im Blick.
Für Ihr mobiles Banking mit der App Sparkasse: Freigaben erteilen in der passwortgeschützten S-pushTAN-App.
Mit giropay Geld-Senden1 können Sie in Ihrer App Sparkasse unter „giropay | Kwitt“ einfach und sicher Geld überweisen, anfordern und unter Freunden aufteilen: Beträge sind bis 30 Euro in der Regel ohne Freigabe (TAN).2
Lassen Sie sich einfach per E-Mail, SMS oder push-Mitteilung benachrichtigen, sobald sich Ihr Kontostand ändert oder einen bestimmten Betrag über- oder unterschreitet.
1Entspricht einer Überweisung nach standardisierter Zahlungskontenterminologie.
2Regulatorische Vorgaben sehen grundsätzlich eine Freigabe (TAN) vor. Intelligente Sicherheitssysteme Ihrer Sparkasse ermöglichen, dass giropay | Kwitt weitestgehend ohne Freigabe (TAN) bleibt.
3Card Control ist bei teilnehmenden Sparkassen verfügbar.
Auf das Online-Banking Ihrer Taunus Sparkasse können Sie vertrauen. Es ist sicher, bequem und enorm praktisch. Es eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Online-Services rund um Ihr Konto zu nutzen.
Hinweis: Voraussetzung für eine erfolgreiche Beantragung ist, dass Sie noch keinen eigenen Online-Banking-Vertrag bei uns haben und Ihre Kontaktdaten (deutsche Mobilfunknummer und E-Mail Adresse) bei uns bereits hinterlegt sind.
Starten Sie die Expresseröffnung. Bitte beachten Sie die Hinweise aus der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Für die Freischaltung benötigen Sie die IBAN, sowie die Kartennummer der Sparkassen-Card (Debitkarte) zu Ihrem Girokonto. Nach erfolgreicher Beantragung erhalten Sie vier SMS, um die Eröffnung Ihres Online-Banking-Zugangs abzuschließen.
Für die Nutzung unseres Online-Bankings benötigen Sie die PushTAN-App. Die App erzeugt die Transaktionsnummern mit der Sie Ihre Aktionen im Online-Banking legitimieren.
Melden Sie sich zum ersten Mal in Ihrem Online-Banking an. Verwenden Sie dazu die Erstzugangdaten auf der 4. SMS. Nach erfolgter Anmeldung werden Sie aufgefordert die Eröffnungs-PIN abzuändern. Bestätigen sie die Änderung mit einer TAN aus der PushTAN-App.
Willkommen im Online-Banking: Sie haben Ihren Online-Banking-Zugang erfolgreich eingerichtet.