Kunden-Center

Wo auch immer Sie sind - wir sind für Sie da

Kunden-Center

Wo auch immer Sie sind - wir sind für Sie da

In unserem Kunden-Center sind ausgebildete Fachleute für Sie da. Wir bearbeiten Ihre Anliegen persönlich und kompetent.

Kunden-Center

Wir sind für Sie da!

Über unser Kunden-Center sprechen Sie mit ausgebildeten Fachleuten, die Ihr Anliegen kompetent entgegennehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!  

Wir sind Ihr Ansprechpartner für:

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater vor Ort 
  • Online-Banking-Support
  • Karten sperren
  • Informationen zu unseren Produkten
  • Alles rund um Ihr Konto
  • Alles rund um Ihr Depot
  • Fremdwährungsservice
  • Geldbestellungen
  • u.v.m.

Kontakt Hochtaunuskreis
06172 2700

Kontakt Main-Taunus-Kreis
06192 20760

Kontakt Frankfurt-Höchst
069 30050 

Mo. - Fr. von 8:00 - 20:00 Uhr
Sa. von 10:00 - 13:00 Uhr

Aus dem Ausland:
+49 6172 2700

WhatsApp:
+49 6172 2700 
Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr

Telefax:
06172 2708430

E-Mail:
kundenservice@tsk.de

QR-Code zur Speicherung der Kontaktdaten

Scannen Sie den QR-Code und haben Sie alle Kontaktdaten auf einmal in Ihrem Telefon.  

Oder laden Sie sich unsere vCard herunter:  

Chatbot & WhatsApp

Chatbot Linda – Ihre virtuelle Assistentin für Banking-Fragen

Ob am Wochenende, an Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot Ihrer Taunus Sparkasse ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Logo: Chatbot Linda. Zu sehen ist das Portrait einer Frau in einem zeichnerischen Stil

Tipps & Tricks zum Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen möglichst kurz und eindeutig
  • .Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze.
  • Jedes Anliegen wird einzeln behandelt. Nennen Sie Ihre Anliegen daher nacheinander.
  • Nutzen Sie die Links, die Linda Ihnen zur Verfügung stellt.
  • Falls Sie mit dem Kunden-Service-Center chatten möchten, ist es ganz einfach. Klicken Sie dazu auf die von Linda angebotene Schaltfläche im Chat zur Überleitung an eine menschliche Beraterin oder einen Berater.

WhatsApp: Erreichbar wie Freunde

Chatten Sie mit uns über den beliebten WhatsApp-Messenger.

Einfach whatsappen 

Sie erreichen uns über WhatsApp von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Anfragen, die außerhalb unserer Service-Zeiten eingehen, beantworten wir Ihnen gern am nächsten Bankarbeitstag.

Und so funktioniert es: 

  • Speichern Sie sich unsere Service-Telefonnummer +49 6172 2700 als Kontakt auf Ihrem Smartphone.
  • Alternativ scannen Sie den oben abgebildeten QR-Code ab oder laden Sie sich unsere vCard herunter.
  • Tippen Sie anschließend in WhatsApp auf diesen Kontakt und senden Sie Ihre Frage oder Ihren Wunsch einfach als Chat-Nachricht an uns ab.
Logo: Whatsapp

Und dazu können Sie unseren WhatsApp-Service nutzen:

  • Terminanfragen- und Änderungen
  • Beratungs- und Öffnungszeiten abfragen
  • Einen Rückruf anfordern
  • Informationen zu Veranstaltungen erhalten
  • Für allgemeine Anfragen, z. B. welche Versicherungen benötigt man für seinen Urlaub?
  • Eventuelle Störungen melden
Nutzungsbedingungen & Datenschutz

Für die Nutzung von WhatsApp gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von WhatsApp.

Wenn Sie mit der Taunus Sparkasse über WhatsApp kommunizieren, dient dies nur dem Austausch von allgemeinen Information. Diese Informationen haben keine rechtliche Bedeutung und ersetzen keine persönliche Beratung.

Die Taunus Sparkasse gibt über WhatsApp keine rechtlich bindenden Erklärungen ab. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Taunus Sparkasse aus Sicherheitsgründen von Ihnen solche Erklärungen oder Aufträge auch nicht über WhatsApp entgegennehmen kann. Dazu gehören zum Beispiel Überweisungen, Wertpapieraufträge oder das Sperren von Karten.

Kartenverlust

Was tun bei Kartenverlust? Anrufen: 116 116

Sie haben Ihre Sparkassen-Card oder Kreditkarte verloren? Jetzt heißt es: tief durchatmen und schnell handeln. Lassen Sie Ihre Karte(n) umgehend über unsere zentrale Rufnummer sperren.

Bitte Bankleitzahl, Kontonummer, Kreditkartennummer bereithalten! 

Sperr-Notruf -
24 Stunden, 7 Tage die Woche 

Zentraler Sperr-Notruf Inland: 116 116 (kostenfrei)

Zentraler Sperr-Notruf Ausland: +49 116 116 (gebührenpflichtig)

Was kann ich sperren lassen?

Sparkassen-Card
S-Kreditkarte Mastercard 
S-Kreditkarte Visa Card
oder Sperre des Online-Bankings

Was tun bei Kartenverlust?

1. Karte(n) sperren lassen

2. Bei Diebstahl oder Raub: Anzeige bei der Polizei erstatten

3. Ersatzkarte(n) beantragen

Eine Sparkassen-Card liegt auf einer Geldbörse neben einem Telefon
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