Hauptnavigation

Zufriedenheit ist einfach

Das Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse.

Eine Frau schaut in die Kamera und formt mit ihren Händen ein Rechteck. Ähnlich wie ein Filmregisseur der die Kameraeinstellung prüft.

Zufriedenheit ist einfach

Das Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse.

 

 
Ihr Anliegen

Lassen Sie uns miteinander sprechen.

"Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, Ihr Anliegen schnell und persönlich zu klären - auch wenn mal etwas nicht so gut läuft. Dafür gibt es unser Qualitätsmanagement. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Seite." 

 
Gut zu wissen
Eine Frau sitzt auf Ihrer Couch und schaut in ihren Laptop.

Grundsätze des Beschwerdemanagements

Mit den Grundsätzen geben wir Ihnen einen Überblick zu dem Prozess der Bearbeitung Ihrer Beschwerde. Ziel ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen.

Ein Mann sitzt an einem Schreibtisch und telefoniert.

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. - Schlichtungsstelle

Wenn wir gemeinsam keine Einigung erzielen, können Sie sich an die Schlichtungsstelle wenden, die für uns zuständig ist. Die Schlichtung kostet Sie nichts und hilft oft, eine Lösung zu finden. So vermeiden wir beide eine teure Gerichtsverhandlung.  

 Cookie Branding
i