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Wo auch immer Sie sind - wir sind für Sie da

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Über unser Kundenservice-Center erreichen Sie ausgebildete Fachleute, die Ihre Anliegen persönlich und kompetent entgegennehmen.

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Wir sind für Sie da!

Über unser Kundenservice-Center sprechen Sie mit ausgebildeten Fachleuten, die Ihr Anliegen kompetent entgegennehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!  

Wir sind Ihr Ansprechpartner für:

 

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater vor Ort 
  • Online-Banking-Support
  • Karten sperren
  • Informationen zu unseren Produkten
  • Alles rund um Ihr Konto
  • Alles rund um Ihr Depot
  • Fremdwährungsservice
  • u.v.m.

Kontakt Hochtaunuskreis

06172 2700

 

Kontakt Main-Taunus-Kreis

06192 20760

 

Kontakt Frankfurt-Höchst

069 30050 

 

Mo. - Fr. von 8:00 - 20:00 Uhr
Sa. von 10:00 - 13:00 Uhr

Aus dem Ausland:
+49 6172 2700

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E-Mail:
serviceteam@
taunus-sparkasse.de

Scannen Sie den QR-Code und haben Sie alle Kontaktdaten auf einmal in Ihrem Telefon.  

Oder laden Sie sich unsere vCard herunter:  

Sparkassen-Chat

24 Stunden, 7 Tage die Woche - unser Sparkassen-Chat 

Das Chatten ist denkbar einfach und unkompliziert. Unseren Chat erreichen Sie von jedem Endgerät. Nach einem Klick geht es direkt los.

Chatten Sie mit uns

Wir sind 24/7 über unseren Sparkassen-Chat für Sie erreichbar. Der Chat, wird wie unser Servicetelefon von unseren ausgebildeten Fachleuten betreut.

Chatten Sie mit uns! Einfach oben rechts über den Kontaktbereich unseren "Sparkassen-Chat" starten oder den nebenstehenden Link klicken.

 

WhatsApp

Erreichbar wie Freunde

Chatten Sie mit uns über den beliebten WhatsApp-Messenger.

Einfach whatsappen 

Sie erreichen uns über WhatsApp von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Anfragen, die außerhalb unserer Service-Zeiten eingehen, beantworten wir Ihnen gern am nächsten Bankarbeitstag.

Und so funktioniert es: 

 

  • Speichern Sie sich unsere Service-Telefonnummer +49 6172 2700 als Kontakt auf Ihrem Smartphone.
  • Alternativ scannen Sie den oben abgebildeten QR-Code ab oder laden Sie sich unsere vCard herunter.
  • Tippen Sie anschließend in WhatsApp auf diesen Kontakt und senden Sie Ihre Frage oder Ihren Wunsch einfach als Chat-Nachricht an uns ab.

Und dazu können Sie unseren WhatsApp-Service nutzen:

 

  • Terminanfragen- und Änderungen
  • Beratungs- und Öffnungszeiten abfragen
  • Einen Rückruf anfordern
  • Informationen zu Veranstaltungen erhalten
  • Für allgemeine Anfragen, z.B. welche Versicherungen benötigt man für seinen Urlaub?
  • Eventuelle Störungen melden
Nutzungsbedingungen & Datenschutz

Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Taunus Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können.

Kartenverlust

Was tun bei Kartenverlust? Anrufen: 116 116

Sie haben Ihre Sparkassen-Card oder Kreditkarte verloren? Jetzt heißt es: tief durchatmen und schnell handeln. Lassen Sie Ihre Karte(n) umgehend über unsere zentrale Rufnummer sperren.

Bitte Bankleitzahl, Kontonummer, Kreditkartennummer bereithalten! 

Sperr-Notruf -
24 Stunden, 7 Tage die Woche 

Zentraler Sperr-Notruf Inland: 116 116 (kostenfrei)

Zentraler Sperr-Notruf Ausland: +49 116 116 (gebührenpflichtig)

Was kann ich sperren lassen?

Sparkassen-Card
S-Kreditkarte Mastercard 
S-Kreditkarte Visa Card
oder Sperre des Online-Bankings

Was tun bei Kartenverlust?

1. Karte(n) sperren lassen

2. Bei Diebstahl oder Raub: Anzeige bei der Polizei erstatten

3. Ersatzkarte(n) beantragen

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