Über unser Kunden-Center sprechen Sie mit ausgebildeten Fachleuten, die Ihr Anliegen kompetent entgegennehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Scannen Sie den QR-Code und haben Sie alle Kontaktdaten auf einmal in Ihrem Telefon.
Oder laden Sie sich unsere vCard herunter:
Das Chatten ist denkbar einfach und unkompliziert. Unseren Chat erreichen Sie von jedem Endgerät. Nach einem Klick geht es direkt los.
Chatten Sie mit uns über den beliebten WhatsApp-Messenger.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Taunus Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können.
Sie haben Ihre Sparkassen-Card oder Kreditkarte verloren? Jetzt heißt es: tief durchatmen und schnell handeln. Lassen Sie Ihre Karte(n) umgehend über unsere zentrale Rufnummer sperren.