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Zufriedenheit ist einfach.

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Das Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse.

 
Ihr Anliegen

Lassen Sie uns miteinander sprechen.

"Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, Ihr Anliegen schnell und persönlich zu klären - auch wenn mal etwas nicht so gut läuft. Dafür gibt es unser Qualitätsmanagement. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Seite. " 

 
Gut zu wissen

Grundsätze des Beschwerdemanagements

Mit den vorliegenden Grundsätzen geben wir Ihnen einen Überblick zu dem Prozess der Bearbeitung Ihrer Beschwerde. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen.

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. - Schlichtungsstelle

Sollten wir mit unserem Lösungsvorschlag keine Einigung mit Ihnen erzielen, haben Sie die Möglichkeit, sich an die für uns zuständige Schlichtungsstelle zu wenden. Das  Verfahren ist für Sie kostenfrei und führt in der Regel zu einer Einigung, so dass ein aufwändiges Klageverfahren für beide Seiten vermieden werden kann.  

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